Boardnews (30.06.2022, 13:05 Uhr):
Tag der Entscheidung
Serverzeit: 22.12.2024, 18:46
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
[ Registrieren - Anmelden - Kategorie ] - [ Hauptseite - Übersicht ] - [ Hilfe ]
Willkommen bei 6€66! Um in den vollen Genuss dieses Forensystems zu kommen, empfehlen wir sich zu registrieren oder anzumelden.
Das dauert keine 30 Sekunden und man hat unendlich viele Funktionen mehr!
 
 
[ - Deutsche World of Warcraft Homepage - Mods und AddOns zu WoW - Newsseite zu WoW mit vielen netten Sachen :) - ]

In den letzten 5 Min waren 3 Besucher online:
3 Gäste
Das Board hat insgesamt 98 Mitglieder
Das Board hat insgesamt 0 aktive Mitglieder
Unser neuestes Mitglied ist DieWurst QM
Heute wurden 0 Beiträge, 0 Feedbacks, 0 Oneliner verfasst,
und es waren bereits 0 Mitglieder online.
Der letzte Beitrag ist von jtr QM
Random Thread: Wie fühlt man sich... (22.04.2005, 22:54 Uhr) von Osiris

6€66 - Mainarea - World of Warcraft
THEMA: Ja, ja, der Blizzard Support

Bewertung: votes

[ vorheriger Thread ][ nächster Thread ] [ Bottom ]
 
Dienstag, der 06.06.2006
06.06.2006, 21:22 Uhr
Yoghurt QM
Posts: 4312
Punkte: 0

Legend

Apfelnutte


Ich hatte ja kürzlich mal wieder Zoff mit denen, warum is in der folgenden E-Mail ersichtlich. Aber man achte mal besonders auf den Betreff unter "Original Message". Das nenn ich mal kundenfreundlich!


Sehr geehrter Herr Guthörl,

wir haben gesehen, dass Sie sich mittlerweile ins Spiel einloggen konnten. Wir gehen daher davon aus, dass das Problem mittlerweile gelöst ist. Sollten Sie weiterhin unsere Hilfe benötigen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen


Samverinth
Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe
http://de.wow-europe.com/support/

-----Original Message-----
From: sebastian.guthoerl@googlemail.com sebastian guthörl
To: WoWAccountReviewEU@blizzard.com
Sent: 04/06/2006 15:53:33
Subject: *****SPAM***** Accountsperrung nach Rücklastschrift

Hallo,

mein WoW Account (Ben.Name: ) wurde nach einer Rücklastschrift gesperrt. Die offen stehende Zahlung hab ich nun per Bezahlung über T-Online wieder beglichen. Was mich allerdings irritiert sind 2 Punkte:

1. Der Account ist auch nach der der Zahlung noch nicht freigeschaltet worden, und
2. ist überall nur die Rede von „Sperrung“ statt „Suspendierung“. Auch steht unter Accountstatus: „Der Account wurde gesperrt und kann nicht mehr zum Spielen verwendet werden.“

Soll das nun heißen, dass mein Account unwiderbringlich gesperrt wurde? Ich bitte um Aufklärung.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Guthörl

--

Registriert seit: 31.07.2004
 
[ link ]
06.06.2006, 22:25 Uhr
nexidus QM
Posts: 5859
Punkte: 0

Legend

Muffin-Man



lol ... jaja ... alle mails von meinem bruder werden bei mir auch als spam tituliert, weil chello nicht fähig ist eine entfernung der ips zu machen, aber ok. blizzard mag halt keine kundenmails, die sind spam
--
www
Aufgaben sind da, um daran zu wachsen


Registriert seit: 02.07.2004
 
[ link ]
 
[ vorheriger Thread ][ nächster Thread ] [ Top ]


[ zurück ]
Forum-Jump:

  6€66 - Mainarea - World of Warcraft

  Allgemeine Infos:
  Impressum - Admins/Mods
APBoard 1.9.9 - Evolution X-6 © by Osiris
Based on AnotherPHPBoard v.1.9.9 © 2000 by Alexander Mieland (DMA147.ThW.N)