6€66 - Mainarea - World of Warcraft
THEMA: Ja, ja, der Blizzard Support Bewertung:
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Dienstag, der 06.06.2006
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06.06.2006, 21:22 Uhr Yoghurt Posts: 4312 Punkte: 0 Legend Apfelnutte
| Ich hatte ja kürzlich mal wieder Zoff mit denen, warum is in der folgenden E-Mail ersichtlich. Aber man achte mal besonders auf den Betreff unter "Original Message". Das nenn ich mal kundenfreundlich!
Sehr geehrter Herr Guthörl,
wir haben gesehen, dass Sie sich mittlerweile ins Spiel einloggen konnten. Wir gehen daher davon aus, dass das Problem mittlerweile gelöst ist. Sollten Sie weiterhin unsere Hilfe benötigen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Samverinth Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe http://de.wow-europe.com/support/
-----Original Message----- From: sebastian.guthoerl@googlemail.com sebastian guthörl To: WoWAccountReviewEU@blizzard.com Sent: 04/06/2006 15:53:33 Subject: *****SPAM***** Accountsperrung nach Rücklastschrift
Hallo, mein WoW Account (Ben.Name: ) wurde nach einer Rücklastschrift gesperrt. Die offen stehende Zahlung hab ich nun per Bezahlung über T-Online wieder beglichen. Was mich allerdings irritiert sind 2 Punkte: 1. Der Account ist auch nach der der Zahlung noch nicht freigeschaltet worden, und 2. ist überall nur die Rede von „Sperrung“ statt „Suspendierung“. Auch steht unter Accountstatus: „Der Account wurde gesperrt und kann nicht mehr zum Spielen verwendet werden.“
Soll das nun heißen, dass mein Account unwiderbringlich gesperrt wurde? Ich bitte um Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Guthörl
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Registriert seit: 31.07.2004 | |
06.06.2006, 22:25 Uhr nexidus Posts: 5859 Punkte: 0 Legend Muffin-Man
| lol ... jaja ... alle mails von meinem bruder werden bei mir auch als spam tituliert, weil chello nicht fähig ist eine entfernung der ips zu machen, aber ok. blizzard mag halt keine kundenmails, die sind spam -- www Aufgaben sind da, um daran zu wachsen
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Registriert seit: 02.07.2004 | |